Home Über uns Entera Beratung Kontaktinfo dBZorg

Update 1. Jän. 2021           ENTERA © 2008-2021

Der Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs ist unabhängig und versteht sich als Interessensvertretung seiner Mitglieder, aber auch der Patienten, die der Naturheilkunde ihr Vertrauen entgegenbringen. Der VGNÖ setzt sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln und Verbindungen zu Gunsten seiner Patienten für den Erhalt der Naturheilkunde, deren Methoden und Therapien ein. Honorar  |  Impressum  |  Bereich  |  Ausschluss Österreichischer Verband für Radiästhesie und Geobiologie

Ein Teil der Heilung war noch immer,
geheilt werden zu wollen.

Seneca

Ing. Dirk des Bouvrie


Nach erfolgreich lizenzierter langjähriger Berufspraxis in den Niederlanden freue ich mich, im deutschsprachigen Raum als ganzheitlicher Naturheil- und Komplementär-therapeut seit 2010 tätig zu sein.


Ausbildungen u. a. in Prognos®, Naturheilausbildungen, E-Technik und Elektrobiologie, Medizinische Basis, Bioresonanz, Immunsystem, Phytotherapien, Ganzheitliche Prinzipien, fortlaufende Weiterbildungen.


Profitieren Sie von meiner einmalig praktizierten Methode in der Bioresonanz, und als zertifiziertes Mitglied des Verbands der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs, biete ich Ihnen ausgezeichnete Therapiequalität.

Obmann und Zertifiziertes Mitglied beim Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs. Dirk des Bouvrie

Obmann beim

Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Mitglied bei der

Medizinischen Gesellschaft für Mikroimmuntherapie

Zertifiziertes Mitglied beim

Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

GAMED - Die Wiener Internationale Akademie für Ganzheitsmedizin

Mitglied bei der
Wiener Internationalen Akademie für Ganzheitsmedizin

GAMED - Die Wiener Internationale Akademie für Ganzheitsmedizin Ein Teil der Heilung war noch immer, geheilt werden zu wollen  /   Seneca Medizinische Gesellschaft für Mikroimmuntherapie.   Bei der Mikroimmuntherapie werden homöopathisch potenzierte immuneigene Substanzen (Zytokine, spezifische Nukleinsäuren etc.) in sequentieller Abfolge eingesetzt, um gezielt Informationen an das Immunsystem zu übermitteln. Dadurch kann ein gestörtes Immunsystem wieder in die Lage versetzt werden, natürlich und effizient auf eine Immunstörung zu reagieren. Durch gezielte Informationsübermittlung und sequentielle Wiederholung, können die natürlichen, kaskadenartig verlaufenden Reaktionsabläufe des Immunsystems wiederhergestellt werden.