Home Über uns Entera Beratung Kontaktinfo dBZorg

Update 1. Jän. 2021           ENTERA © 2008-2021

Der Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs ist unabhängig und versteht sich als Interessensvertretung seiner Mitglieder, aber auch der Patienten, die der Naturheilkunde ihr Vertrauen entgegenbringen. Der VGNÖ setzt sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln und Verbindungen zu Gunsten seiner Patienten für den Erhalt der Naturheilkunde, deren Methoden und Therapien ein. Honorar  |  Impressum  |  Bereich  |  Ausschluss Österreichischer Verband für Radiästhesie und Geobiologie

Sei realistisch: plane ein Wunder.

B. Shree Raineesh

Susanne Th. Weishäupl


Als Beraterin für Büroraumgestaltung absolvierte ich 2008 die Ausbildung zur diplomierten Feng Shui Beraterin bei Architekt Mag. art. Johann Schindlauer in Linz.


Es folgten Zusatzausbildungen in den Bereichen Geo- und Elektrobiologie, Messtechnik, Radiästhesie, Geomantie und Baubiologie, Energetische Farbgestaltung, Space Clearing, Baubegleitung nach Jordan, TCM Ernährungsberatung u.m.


Meine Arbeit umfasst neben der Lebensraumberatung, TCM-Ernährungsberatung, Persönlichkeitsanalyse schwerpunktmäßig Schlafplatzuntersuchungen und Belastungsmessung auf E-Smog.


Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und von meinem breiten Beratungsspektrum.

Vorstand und Mitglied beim Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs.

Vorstand und Mitglied beim

Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Mitglied beim

Österreichischen Radiästhesieverband

Mitglied beim Österreichischen Radiästhesieverband Sei realistisch: plane ein Wunder   /   B. Shree Raineesh

Zertifiziertes Mitglied beim

Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Zertifiziertes Mitglied und Obmann beim Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs.